Warum sollten Sie sich für die elektronische Archivierung entscheiden?

  • CLOUD-LÖSUNGEN

    Dokumente werden in einem hochsicheren Rechenzentrum gespeichert und sind für Sie überall und jederzeit zugänglich.
  • SICHERHEIT

    Doppelte Sicherheitsstandorte (ECB-S-Zertifikat) sowie physische und Informationssicherheit gemäß ISO 27001.
  • EINFACH INTEGRACION

    Geschäftsanwendungen und bestehende Softwaresysteme werden mit zertifiziertem E-Storage integriert.
  • VERBINDUNG MIT DEM DOKUMENTENSYSTEM

    Nach des Vorgangs Abschluss werden die Dokumente aus dem mDocs-System in dem sicheren E-Speicher mSef übertragen.

  • EINFACH ZUGANG

    24/7/365 Autorisierter Benutzer Zugang auf gespeicherte Inhalte über die Webschnittstelle oder mobile Geräte.
  • ERHÖHTE ÜBERSICHTLICHKEIT

    Die Suche konnen sie schneller und einfacher finden, weil die Dokumente vorverarbeitet und klassifiziert wird.

  • DIE REVISION SPUR

    Die Geschehen Angeben müssen nicht separat in den Eigenschaften eines einzelnen Dokuments erfasst werden, sondern werden automatisch erfasst.
  • NIEDRIGE GESCHÄFTSKOSTEN

    Zahlen Sie so viel, wie Sie verbrauchen, ohne hohe Anfangskosten.

mSef

Die elektronische Aufbewahrung mSef ist eine sichere, zuverlässige und rechtskonforme elektronische Aufbewahrung von aller Art Inhalten (Dokumente, Verträge, E-Rechnungen…) in elektronischer Form.

Die zertifizierte Lösung ist für Benutzer gedacht, die E-Storage-Dienste in der Cloud mieten möchten. Da die Anmietung des Dienstes finanziell und organisatorisch weniger anspruchsvoll ist, ist der Dienst auch für kleinere Organisationen interessant.

Vereinfachen Sie Ihr Geschäft und stellen Sie sicher, dass Dokumente jederzeit verfügbar sind. mSef ermöglicht nämlich den 24/7/365-Zugriff auf gespeicherte Inhalte über die Webschnittstelle oder das mobile Gerät.

mSef Aufstellung Schaubild

Die Server sind in einem High Security System Area (Secure Cage) an zwei geografisch getrennten Standorten (NM und MB) installiert. An zwei weiteren Standorten werden eine Sicherungskopie der Datenbank und eine Sicherungskopie der Bänder (KR und LJ) aufbewahrt.

Bei Bedarf werden Dokumente beim Import vor der Archivierung in ein Format zur Langzeitspeicherung (PDF/A) konvertiert. Beim Import wird auch die Gültigkeit des digitalen Zertifikats geprüft und Dokumente sicher mit einem Zeitstempel versehen.

Wichtige Funktionalitäten

  • Der Rechtsgültigkeit Inhalte Verlängerung

  • Der Gültigkeit elektronischer Signaturen vor der Dokumenten Archivierung Überprüfung

  • Material mit aktiviertem sicheren Zeitstempel Erfassen (TSA).

  • Überprüfung der Korrektheit der Daten in dem Einträgen.

  • Konvertieren die Dokumenten in ein Langzeitformat (PDF/A).

  • Vergleiche Funktionalitäten mit lokalem E-Storage, ohne aufwändige Implementierung im lokalen System.

Der elektronische Aufbewahrung mSef ist ein idealer Begleiter für die Arbeit mit E-Rechnungen. Zu diesem Zweck hat Mikrografija spezielle Pakete entwickelt, die an den Versand und die elektronische Aufbewahrung von mSef (und begleitender elektronischer Dokumentation) angepasst sind und Ihnen umfassende Verwaltung von E-Rechnungen für eine erschwingliche monatliche Gebühr bieten.

Imate dodatno vprašanje, povezano z elektronsko hrambo dokumentov in vsebin? Pokličite nas na 080 51 15 ali pa nam pošljite povpraševanje.